Brautkleider und Brautkleider – Vintage und/oder modern?
Vor einigen Wochen hab ich mich mit den Mädels von perera/rüsche, einem neuen Brautmodengeschäft in Köln, über den Vintage Trend unterhalten. Die beiden hatten ein Shooting organisiert, das Brautmoden zeigte, die zu diesem Thema passten. Dazu die Accessoires, die hierfür gerne hergenommen werden…
Ich oute mich hiermit als ‘Vintage satt’. Kleine Details von diesem Trend mag ich gerne und sind oft die Würze in einem Hochzeitskonzept. Aber Sofas auf Wiesen mit Vogelkäfigen und alten Büchern, Schlüsseln und Spitzendeckchen hab ich einfach schon genug gesehen und mein Bedarf ist gedeckt. Keine Ahnung wie es Euch damit geht. Wenn man gerade erst mit den Recherchen zur eignen Hochzeit beginnt, erscheint das alles neu. Doch wer in dieser Branche unterwegs ist, erreicht schnell ein Sättigkeitsgefühl von bestimmten Trends. Ist halt auch Geschmacksache, oder?
Also, Vintage in kleinen Dosen ja, volle Kanne hatte ich schon :-)
Anlass genug waren diese Gedanken für Victoria und Nayana mal ein etwas anderes Shooting anzugehen, das ich nun exklusiv hier zeigen darf. Lieben Dank dafür! Schaut mal hin… Und falls Ihr Fragen zu den Kleidern habt, wendet Euch am besten direkt an die beiden Expertinnen von perera/rüsche!
Beteiligte:
Netzwerk: Ihr & Wir – Eure Hochzeit in NRW Fotografie: Karin Maigut Brautmoden: perera/rüsche
Make-up und Styling: Les Allures
Papeterie: 2edelweiss
Patisserie: Dehly & deSander
Floristik: Lily Deluxe
lederstiefel damen,lederstiefel herren,keilstiefel,keilabsatz stiefel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen